Bild: In der Metzgerei Leber bei der Handwerkstour 2019, Foto privat

Dirk Wiese geht auf zweite Handwerkstour

Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete, Dirk Wiese, wird bei seiner zweiten Handwerkstour am 14. Oktober 2020 zusammen mit seiner Kollegin Sabine Poschmann MdB, Beauftragte der SPD-Bundestagsfraktion für den Mittelstand und das Handwerk sowie Vertretern der Handwerkskammer Südwestfalen ausgewählte Handwerksbetriebe im westlichen Hochsauerland besuchen.

Beginnend in Meschede führt die Tour über Grevenstein, und Sundern nach Arnsberg. Dabei werden in Betrieben aus den Bereichen Dienstleistung, Nahrungsmittel, Innenausbau und Handwerken für den gewerblichen Bedarf Besichtigungen und Gespräche geführt.

„Auf das Kennenlernen der einzelnen Betriebe freue ich mich und bin gespannt auf die Gespräche mit den Handwerkern und den Einblick in die Arbeitsweisen, denn als Bundestagsabgeordneter für den Hochsauerlandkreis bin ich sehr an einem Austausch mit dem heimischen Handwerk interessiert und bin sicher, dass ich viele Informationen daraus für meine Arbeit mitnehmen kann“, betont Wiese.